Der Chor Der Gospel!Chor wurde 1996 von Miriam Sauter gegründet und bis Sommer 2003 von ihr geleitet. Ihre Nachfolge hat Regina Pitter-Eberle aus Pforzheim angetreten, Musiklehrerin am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker. Im Chor sind gospelbegeisterte Menschen aller Altersgruppen. Bei uns finden Sänger jeden Alters ihren Platz und wir hätten auch noch gerne ein paar Stimmen mehr unter uns. Außerdem sind wir spontan, flexibel, fröhlich und meistens in Bewegung. Unsere Lieblingsfarben sind schwarz und grüngelb. Mitmachen Hat dir einer unserer Auftritte gefallen und du würdest auch gerne in so einem Chor mitsingen? Du bist genauso fröhlich wie wir? Es hält dich nichts auf dem Sitz, wenn du Gospels hörst und du würdest gerne mitmachen? Super, denn dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns über jeden, der gerne mit uns singen würde. Bei uns müsst ihr nicht vorsingen und auch keine Noten lesen können, einfach zur Probe kommen, mal reinhören und anschauen oder am Besten gleich mitmachen. Die Proben sind immer Freitags um 19:30 Uhr im großen Saal der Paulus-Kirche, außer in den Ferien und an Feiertagen (vor Auftritten kann es auch mal eine Ausnahme geben). Am besten erst mal unter Termine nachschauen. Von großer Bedeutung ist uns nicht nur das Singen und der Spaß, sondern auch die Gemeinschaft und der Zusammenhalt im Chor. Außerdem wollen wir die "gute Botschaft" und die Freude, die meistens in den Gospels liegt, weitergeben, aktiv zeigen und zum Ausdruck bringen. Auftritte Auftritte haben wir meistens in den drei evangelischen Kirchengemeinden Mühlackers,  bei Gottesdiensten, Konfirmationen, Serenaden und manchmal auch in anderen Gemeinden. Ab und zu singen wir aber auch gerne bei Hochzeiten oder Veranstaltungen. Als Begleitung am Piano: Steffen Schuhmacher           kontakt@gospelchor-muehlacker.de